Zum Hauptinhalt springen

TagTool-Workshop mit Johann Büsen [Teil 1]

Mittwoch, 12.10.202215:00 – 18:00 Uhr
Zentralbibliothek, Am Wall 201, 28195 Bremen

Im ersten Workshop mit Johann Büsen erfährst du, wie er seine beeindruckenden, großflächigen Murals entwirft und organisiert. Johann Büsen ist Künstler, Zeichner und Fotograf aus Bremen. Er ist bekannt für seine großflächigen Collagen (sogenannte Murals) in denen er unterschiedliche Stile vermischt. Eine seiner bekanntesten Arbeiten ist der Bremer Kunsttunnel an der Weser.

Für Kinder ab 10 Jahren.

Veranstalter: Stadtbibliothek Bremen

Altersklasse: ab 10 Jahren
Maximale Teilnehmerzahl: 10
Der Veranstaltungsort ist barrierefrei
Teilnahmegebühr: keine
Gesprochene Sprachen:  Deutsch

Weitere Details zur Anmeldung:
Bitte hier online anmelden: https://stabi-hb.de/termine/codeweek-tagtool-workshop-mit-johann-buesen-teil-1?dd=1665579600

Link zur Webseite/ Anmeldeformular
https://stabi-hb.de/termine/codeweek-tagtool-workshop-mit-johann-buesen?dd=1665579600